BroyS

„Früher wurde oft auf mir rumgetreten, jetzt wollen sie nicht mal mehr treten. Und das, weil meine Musik endlich Früchte trägt.“

Die abgefuckte Dorfjugend vom Bodensee erlebt auf einmal mehr, als die immer gleichen Sauforgien auf Spielplätzen und den Wunsch, irgendwie der öden Einsamkeit zu entkommen.
Einer von Ihnen, Benji Roy Suciu, besser bekannt als BroyS, geht jetzt auf TikTok viral. Sein Song “Saufen aufm Spielplatz” knackte nach nur 6 Monaten die 10 Millionen Streams auf Spotify, Künstler wie die 257ers spielen seine Musik im Radio. Aber BroyS bleibt bescheiden. Für ihn selbst ist sein größter Erfolg, dass er zusammen mit Produzent Ben (Pbb Yea) Musik macht, die so viele Leute wirklich fühlen, weil sie so fühlen wie er.

Mit 13 Jahren kennt BroyS die Texte von seinen damaligen Idolen 50 Cent, Snopp Dogg und Eminem auswendig. Ein bisschen später lernt er deutschen Rap kennen und nimmt spontan an einem Battle im Nachbarort teil. Die Lyrics für seinen ersten eigenen Song, den er auf YouTube veröffentlicht, nimmt er zuhause mit seinem Singstar- Mikrofon auf. Seine Musik gibt ihm Selbstbewusstsein und vor allem Freiheit.

Auf Einschränkungen hat der mittlerweile 24-jährige bis heute keinen Bock: „Ich möchte in Deutschland das Schubladendenken sprengen. Ich will alles machen dürfen“ Straighte Texte über Konsum und Einsamkeit, gepaart mit drückenden Goa-Rapbeats sind das Aushängeschild seiner Musik. Bald, wenn er seine erste EP veröffentlicht, will er vielleicht mehr von seinen Gefühlen teilen.

Latest Release: Ich klaue deine Party Instagram Spotify
contact: ben@fctree.de