Lena & Kathrin Sicks

Lena und Kathrin Sicks kommen aus einer musikalischen Familie: Klavier- und Gitarre spielen lernten die beiden schon früh, ab 8 Jahren bekamen die beiden Geschwister Gesangsunterricht. Vor allem ihr Opa, mit dem sie oft gemeinsam Musik machten, war ein ihnen ein großes Vorbild.??

Unabhängig voneinander musizierten die beiden in diversen Konstellationen. Als Sängerin der Kinderkanal-Band »Saphir« tourte Kathrin mit gerade mal 11 Jahren durch Deutschland. 3 Jahre später nahm Lena an der ersten »Voice of Germany«-Staffel teil. ??Zusammen treten Lena und Kathrin mit ihren Interpretationen von Pop-Songs immer wieder auf Events und kleineren Jugend-Festivals auf.

Seit 2019 schreiben die beiden erstmals gemeinsam an eigenen Songs und veröffentlichen im Januar 2020 ihre erste Single »So Vertraut«.

Latest Release: Va bene Instagram Facebook YouTube Spotify Apple
contact: